Start

Logo Tisch7 Restaurant Schweinfurt

TISCH7

Euer Restaurant für gute, deutsche und moderne Küche in Volkach

Für alle die in Volkach mal wieder richtig gut in gemütlicher Atmosphäre essen gehen wollen, gibt es jetzt eine Adresse, nämlich unsere. 😉 Kommt im TISCH7 vorbei und lasst es euch bei uns gut gehen. Mit unserer Liebe zum Beruf, machen wir euren Abend und euer Essen zu etwas ganz Besonderem. Unser Küchenchef verwöhnt euch mit einheimischen Gerichten und leckeren saisonalen Spezialitäten.

Egal ob Ihr euch mit euren Freunden trefft oder ein Geschäftsessen plant, der TISCH7 ist nicht nur dafür, sondern ebenso für eure Feierlichkeit die ideale Location. Auch für Betriebs- oder Familienfeiern bieten wir unsere Gasträume an. Tretet einfach mit uns in Kontakt und wir geben euch gerne Auskunft.

Thomas Nüßlein und sein Personal freuen sich schon auf euren Besuch!

Werft einen Blick auf unsere Speisen- und Getränkekarte, seht euch in unserem Restaurant um, erfahrt mehr über unseren Besitzer Thomas.