INHABER THOMAS

Thomas Nüßlein

Inhaber der BAR7 und des Restaurant TISCH7 in Schweinfurt

Thomas Nüßlein ist der Inhaber der BAR7 und des TISCH7 in Schweinfurt. Er hat sich seinen Traum einer eigenen Bar und eines eigenen Restaurants erfüllt und verschönert den Schweinfurtern täglich ihren Feierabend. In seiner BAR7, dem Second Home der Schweinfurter, gibt es coole Drinks, nette Leute, eine gechillte Atmosphäre und die besten Flammkuchen Schweinfurts. Im namentlich angelehnten Restaurant TISCH7, kann man gutes, deutsches Essen genießen und sich auf eine ausgewogene Speisen- und Getränkekarte freuen, bei der für jeden etwas dabei ist.

Thomas ist Schweinfurter durch und durch. Er liebt den Großstadtflair und möchte ihn mit seinem Konzept der BAR7 und des TISCH7 nach Schweinfurt bringen. Seine gemütliche und außergewöhliche Atmosphäre wurde 2016, mit dem goldenen Schörschle ausgezeichnet. Im Restaurant sowie auch in der Bar gibt es immer wieder Überraschungen, von Live-Musik und Weinproben über DJs oder legendäre After Work Partys. Hier ist immer etwas los.

Profilbild von Thomas Nüßlein Besitzer der Bar7 und des Tisch7 in Schweinfurt

„Wer nicht an seine Träume und an sich selbst glaubt, wird seine Ziele nie erreichen.“